"To live a creative live, we must lose our fear of being wrong."
Es berührt mich immer sehr diesen ganz besonderen Tag eines Brautpaares festzuhalten, ich bin selbst immer mit all meinen Gefühlen dabei und fiebere den ganzen total Tag mit. Meistens werde ich auch selbst emotional und verdrücke ein paar Tränchen, wenn der Bräutigam seine Braut das erste Mal sieht oder sie mit ihrer Begleitperson zum Traualter schreitet. 
Es begeistert mich wenn du, liebe Braut, das erste Mal mit deinem Kleid aus dem Ankleideraum kommst und alle dich das erste Mal komplett fertig gestylt sehen, oder wenn dich dein Zukünftiger Ehemann das erste Mal sieht! Und ich liebe es genau diese Emotionen, die in diesen Momenten einfach da sind, festzuhalten. Es ehrt mich sehr, teil eurer Geschichte zu sein!
​​​​​​​







Back to Top